2001 legten wir den Grundstein für unsere berufliche Laufbahn in der Versicherungsbranche bei einem etablierten deutschlandweit tätigen Finanzdienstleitungsunternehmen. Nach der qualifizierten Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) entwickelten wir unsere Ideen und Pläne weiter und wir gründeten uns im Jahr 2010 als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler mit einem Standort in Schönebeck.

Als unabhängige Versicherungsmakler sind wir keiner Bank oder Versicherungsgesellschaft verpflichtet und können frei von Interessenkonfikten beraten und informieren.

Im Interesse eines für Sie vorteilhaften und umfassenden Produktangebots kooperieren wir mit 150 Gesellschaften im Bereich der Lebensversicherung, Krankenversicherung, Sachversicherung und Unfallversicherung.

Mit Sitz in Schönebeck konzentriert sich unser Tätigkeitsfeld auf den Salzlandkreis und Raum Magdeburg, hier sind somit auch ein Großteil unserer Kunden ansässig. Die langfristige und persönliche Kundenbeziehung ist für uns ein wesentlicher Grundsatz. Aus diesem Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden haben sich im Laufe der Jahre viele Freundschaften entwickelt. Gerade durch Weiterempfehlungen wächst dieses Netzwerk stetig weiter und wir freuen uns auf die Freunde die wir noch kennenlernen dürfen.       

Kontaktieren Sie uns hier!